Die Sprechstunden unserer Lehrkräfte

Nutzen Sie die Sprechstundenzeiten unserer Lehrkräfte zu einem persönlichen Gespräch über Ihr Kind. Die Klassleiter halten wöchentlich und weitere Lehrkräfte monatlich eine Elternsprechstunde ab. Diese dient der Information und der Zusammenarbeit zwischen Schule und Elternhaus.

Für die Planung und Vorbereitung wird dringend gebeten, sich vorher bei der betreffenden Lehrkraft anzumelden (z.B. im Hausaufgabenheft oder auf einer gesonderten Mitteilung), sodass ausreichend Gesprächszeit zur Verfügung steht.

Und: Reden Sie möglichst intensiv mit den Klassenleiterinnen und möglichst wenig übereinander!

Sprechstunden im Schuljahr 2023/24

Bitte kontaktieren Sie die Klassenlehrkraft Ihres Kindes über den Schulmanager.

Die FachlehrerInnen und LehrerInnen, die ihre Sprechstunde nach Vereinbarung halten, kontaktieren Sie bitte über die Klassenleitung oder unser Sekretariat.